Ballhaus West für die UNO-Flüchtlingshilfe
Schutz schenken, Leben retten
Fast 80 Millionen Menschen befinden sich derzeit auf der Flucht – so viele wie noch nie. Die UNO-Flüchtlingshilfe schafft Aufmerksamkeit für die Situation der Geflüchteten. Hierbei unterstützen wir die UNO-Flüchtlingshilfe bei der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen.
Dazu gehört die Neuauflage und Weiterentwicklung der bereits bestehenden Kampagne #SchutzSchenken, die im Winter 2020/2021 in die zweite Verlängerung geht und 360 Grad ausgespielt wird.
2020 entsteht anlässlich des 40. Geburtstags der UNO-Flüchtlingshilfe die Aktion „Leben retten, Kunst gewinnen.“ – eine Kunstlotterie mit Werken von über 100 Künstler*innen. BALLHAUS WEST steuert für die Kunstlotterie das Design bei und vermarktet sie mit diversen Kommunikationsmaßnahmen.