Ballhaus West für IG Metall
Gute Arbeit für gute Arbeit.
Seit 2015 entwickeln wir für die IG Metall große und kleine Kampagnen, smarte und kämpferische Kommunikation und Reichweite triggernden Content für TikTok.
TikTok
Dass Gewerkschaft nicht nur Street Credibility hat, sondern auch viral punktet, bringt Ballhaus West mit einem TikTok-Kanal speziell für Junge Metaller*innen auf den Punkt ⎼ mit Video-Content, der die Herzen auch von Nicht-Mitglieder*innen gewinnt.
#unverhandelbar
Die IG Metall lässt viel mit sich verhandeln. Für Rassismus gibt es jedoch sofort die Rote Karte. Unsere langfristig angelegte Kampagne #unverhandelbar macht sich für Gleichstellung stark. Und erinnerte am ersten Jahrestag in einer öffentlichkeitswirksamen Social-Media-Kampagne mit fünf Schweigeminuten der Opfer von Hanau.
FairTube
Dass auch Content eine Gewerkschaft braucht, dafür setzt sich Fairtube e.V. ein. Wir lieferten dabei gerne Unterstützung: mit einem Logo-Design und einer Kampagne für faire Arbeitsbedingungen für alle YouTube Creators.