Gesamtverband der Versicherer

Lebenslang gut leben.

Die Rente ist sicher? So sicher nicht. Unsere Themenkampagne für den Gesamtverband der Versicherer sensibilisiert die Gen Z, fürs Alter vorzusorgen.

Ein Gefühl von Lebensfreude, Freiheit und Dolce Vita auch im Rentenalter? Geht alles. Wenn man sich finanziell keine Sorgen machen muss, sondern sich die Einzahlungen im Berufsalter auszahlen. Wir haben für den GDV deshalb Kampagne gestrickt, die klar macht, wie wichtig eine zusätzliche Vorsorge ist.

Unsere Must-haves für eine zielgruppengerechte Kommunikation: eine urbane Bildwelt, die den Lifestyle der Zielgruppe von heute feiert. Gepaart mit einer Landingpage voller informativer Content Formate und interaktiven Social Media Assets, die das Thema Rente sowie private und betriebliche Vorsorge unterhaltsam ins Hier und Jetzt bringt.

Initiative klicksafe
STC