Markenkampagne für FitX
#DARANGLAUBENWIR
Fitness ist längst kein Trend mehr, sondern fester Bestandteil unseres Alltags. Gleichzeitig verändert sich die Fitnessbranche und FitX geht dabei einen eigenen Weg. Die Markenkampagne mit dem Hashtag #DARANGLAUBENWIR zeigt, dass Fitness viel mehr ist als die Suche nach Perfektion.
![](https://ballhauswest.de/wp-content/uploads/2020/05/Wille.jpg)
![](https://ballhauswest.de/wp-content/uploads/2020/05/Trunschuh.jpg)
![](https://ballhauswest.de/wp-content/uploads/2020/05/Schweisst.jpg)
![](https://ballhauswest.de/wp-content/uploads/2020/05/Herz.jpg)
FitX stellt sein Verständnis von Fitness und die damit verbundenen Werte in den Mittelpunkt der Kommunikation. Die Kampagne macht deutlich, dass jede*r bei FitX willkommen ist – mit all ihren/seinen Besonderheiten und vermeintlichen Schwächen. All diese Aspekte finden sich in der Markenkampagne wieder, die mit eigenständigen Illustrationen punktet und neben digitalen Kanälen auf Blow-ups, Below-the-line- und PR-Maßnahmen setzt.
![](https://ballhauswest.de/wp-content/uploads/2020/05/Gemeinsam.jpg)
![](https://ballhauswest.de/wp-content/uploads/2020/05/fitx-24hrs.jpg)
![](https://ballhauswest.de/wp-content/uploads/2020/05/Donut.jpg)
![](https://ballhauswest.de/wp-content/uploads/2020/05/Gemeinsam.jpg)