Kampagne für die Basellandschaftliche Pensionskasse

Zweite Säule. Erste Klasse. 

Als Pensionskasse kümmert sich die blpk um die Belange von rund 25.000 aktiv Versicherten und 11.000 Rentenbezüger*innen. In einem einjährigen gemeinsamen Prozess mit der blpk entwickeln wir die Marke und deren strategischen Meilensteine neu – inklusive Corporate Design, Corporate Language, Bildlook, Claim und Website. 

Der neue Claim „Zweite Säule. Erste Klasse.“ übersetzt den Markenkern. Die blpk kümmert sich innerhalb des Drei-Säulen-Prinzips des Schweizer Vorsorgesystems um die zweite Säule und wahrt mit ihrer Arbeit auf höchstem Niveau die materielle Sicherheit für ihre Versicherten nach dem Arbeitsleben.

Im Zentrum des neuen Markenauftritts der blpk steht die neu konzipierte und programmierte Website www.blpk.ch.

Mobile-Ansicht

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

IG Metall
FC Union