Ballhaus West für

Fondament

Fondament ist ein Beweis, dass es für Kollegialität und Solidarität nicht nur verbaler Bekenntnisse oder selbstreferenzieller Hashtags in der Bubble bedarf, sondern dass dafür Haltung und Handeln notwendig sind. Haltung und Handeln, das auf der eigenen Kraft von Kulturschaffenden und deren Crew beruht. Das ist ihr eigentliches Fundament.

Fondament ist Ausdruck einer Hilfe zur Selbsthilfe. Die Stiftung soll die Wiederbelebung und nachhaltige Sicherung der sozialen und wirtschaftlichen Strukturen von Kulturschaffenden und ihren Helfer:innen unterstützen.

Fondament ist offen und lädt Menschen, Organisationen und Institutionen dazu ein, mit Kulturschaffenden und ihrer Community solidarisch zu sein.

Das Logo wurde überarbeitet und in der Lesbarkeit für verschiedene Skalierungen optimiert haben.

SKBB
BUGA