Alles neu und anders?

BALLHAUS WEST tritt nicht an, Kampagnen und Kommunikation neu zu erfinden, sondern besser zu machen. Wir kennen uns in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik aus und nutzen dieses Wissen, um Kampagnen zu betreuen, Meinungen zu platzieren und Marken zu inszenieren.

 

 

Manche Botschaften springen einem am besten von Großflächenplakaten ins Auge oder flackern über den Bildschirm, andere sollten besser zugeflüstert oder gepostet werden und wieder andere gehören einfach auf Seite 1. Der Weg ins Ohr, in den Kopf und auf die Straße: Wir kennen ihn. 

Wir sind ein Partner, der sich Ihren Aufgaben und Anliegen mit Leidenschaft stellt – von der Beratung und Konzeption über die Kampagnenplanung bis hin zur Umsetzung. Wir schaffen Lösungen, die Herz und Verstand Ihrer Zielgruppen erreichen.

 

 

BALLHAUS WEST wurde im Oktober 2013 von Imran Ayata, Alice Gittermann und Jonas Lieder gegründet. Imran Ayata ist seit 1996 in der Agenturbranche tätig. Als Campaigner und Berater betreute er zahlreiche Kunden, darunter Unternehmen, Bundesministerien, Verbände und NGOs. Alice Gittermann betreute u. a. über 20 Wahlkämpfe. Zu ihren Kunden gehörten Bundesministerien, Unilever, Deutsche Bahn und E.ON. Jonas Lieder arbeitete als Kreativdirektor und Texter unter anderem für Ärzte ohne Grenzen, WWF, die Grünen und die SPD.

Imran Ayata

Beratung & Strategie
Mail Mail Mail

Alice Gittermann

Kampagnenmanagement & Beratung
Mail Mail Mail

JONAS LIEDER

Kreation
Mail Xing LinkedIn